Info

Morgenspaziergang

Mehrmals in der Woche bietet sich während eines Morgenspaziergangs der Blick auf die Schwäbische Alb und das Vorland.

Mit Fotos vom selben Standort soll der Jahreslauf dokumentiert werden. Vorausgesetzt das Jahr nimmt seinen Lauf wie bisher   :-)

Weitere tagesaktuelle Motive von ‘Unterwegs’ ergänzen die Ausblicke auf den Albtrauf.

Da es sich mehr oder weniger um ein Fotoblog handelt, hier noch etwas zur Technik:
Die Aufnahmen sind überwiegend mit einer Nikon 1 und ab und zu auch mit Smartphone gemacht.

Pliezhausen, 16. Juli 2012
K. Hermann

 

3 Kommentare zu „Info“

      1. Großartig !!!! Ein “Apfelmuseum” mit ganz alten Sorten gibt es in Winderatt bei Sörup, Angeln. Meinulf Hammerschmidt ist der Inhaber, dort habe ich vor Jahren meinen “purpurroten Couisinot” gekauft, eine Sorte aus dem 17.Jhdt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: